Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Divers Night 2022

Hallo liebe Tauchsportfreunde,
auch in diesem Jahr konnten wir wieder bei der DiversNight 2022 mit dabei sein.
Treff war am 05.11.2022 ab 18:00 Uhr auf dem Parkplatz in Strande.
Der gesamte Platz wurde bestens vom THW Eckernförde ausgeleuchtet. 
Nach ein paar netten Begrüßungsworten vom Veranstalter Torsten Voss und vom Bürgermeister Dr. Holger Klink gab es noch ein kurzes Briefing. 
Rico und ich sind dann gemeinsam um 20:22 Uhr mit weiteren 60 Tauchern abgetaucht.
Wir hatten ablandigen Wind und dadurch eine super Sicht bei unserem tollen Tauchgang. Das Wasser hatte 12 Grad.
Es gab viel Fisch zu sehen. Zum Ende hin umkreisen uns für ca. 3 Sekunden ein kleiner Schwarm Meeresforellen.
Nach 50 Minuten brachen wir unseren Tauchgang dann ab.
Nachdem wir unsere Tauchausrüstung wieder im Auto verstaut hatten, gab es noch einen leckeren Eintopf und heißen Kakao.
Es war eine tolle Veranstaltung.
Vielen Dank an die vielen Helfer. 
Das Event war wieder spitze.
Euer Frank

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 18. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen