Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Halloween-Tauchen 2023 in Strande

Halloween-Tauchen 2023 in Strande.

Die Geister waren in diesem Jahr nicht besonders gnädig zu uns. Es war kalt und es regnete in Strömen.Trotzdem wagte eine Gruppe von Taucher aus den Kieler Tauchklubs DUC, TUC und der TGK einen Tauchgang in ca. 10° kaltem Wasser. Die Begleitpersonen hatten große Mühe mit dem Aufbau und dem Festhalten des Pavillons. Die starken Windböen haben von der Gitta ( DUC) alles abverlangt, um die Suppe und hieße Getränke warm zu halten. Vielen Dank dafür Gitta. Eigentlich war es egal, ob man Tauchen ging oder nicht, nass sind wir alle geworden. Trotzdem, es war ein gelungenes Treffen. Es hat mich sehr gefreut, dass bei den Tauchern auch neue Gesichter zu sehen waren. Vielen Dank an die Organisatoren.


 

Janusz

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 25. November 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen