Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Familienschwimmen und Schnuppertauchen

Familienschwimmen und Schnuppertauchen

Kurzbericht von Janusz Berowski

 

Wie schon auf der Home Page angekündigt, fand am 14.11.2021 in der Uni Schwimmhalle unser Familien und Schnuppertauchen statt. Zu dem Schnuppertauchen haben sich 4 Personen angemeldet. Der Vorstand hat die notwendige Ausrüstung in die Halle gebracht, so dass pünktlich um 13:00 Uhr die ersten Schnuppertaucher, unter der überaus fachlicher Betreuung von Michael und Frank, die ungewohnte Umgebung erkunden durften. Aufgrund von Reaktionen der Teilnehmer, war das ein voller Erfolg. Hoffentlich dürfen wir bald einige Teilnehmer des Schnuppertauchens in unserem Tauchgrundkurs wieder treffen.

Einige Mitglieder des Vereins haben den Familientag genutzt, um Bekannten oder Freuden das Tauchen näher zu bringen oder mit der Familie ausgiebig zu baden und zu schwimmen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei dem Vorstand und den Helfern für die Vorbereitung und den reibungslosen Ablauf des Familien- und Schnuppertauchen bedanken.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 26. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen