Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ordentliche Mitgliederversammlung 2023

01. 04. 2023 von - Uhr

Liebe Mitglieder

hiermit möchten wir euch  zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung einladen.

Datum/Zeit: 01.04.2023 13:00 Uhr

Ort: Taubenzüchterheim, Bölckestraße 120 · 24159 Kiel

Wir haben auf Grund der beruflichen Verpflichtungen des Vorstandes, als auch in Anbetracht der zu besprechenden Themen entschlossen die Mitgliederversammlung auf einen Samstag zu legen.

Bezüglich der Mitgliederversammlung bitten wir euch noch um Unterstützung in folgenden Punkten:

1) Neubesetzung von Ämtern:

Es ist ein Amt im Vorstand sowie die Position des Jugendleiters neu zu besetzen.

Der Vorstand bietet hierzu allen interessierten Mitgliedern (die die Vorgaben der Satzung erfüllen,  aber noch unentschlossen sind), auch einen Platz auf Probe bis zur nächsten ordentlichen MV an.

2) Verpflegung:

Auch die Verpflegung soll nicht zu kurz kommen, hierfür bittet der Vorstand um Mithilfe und Sachspenden der Mitglieder.

Wer hierzu etwas beitragen kann und möchte, bitten wir zwecks  Abstimmung sich bis zum 19.03.2023 beim Vorstand zu melden.

3) Anmeldung:

Zur besseren Planung und Vorbereitung bitten wir um Anmeldung bzw. Teilnahmebestätigung

 

Mit freundlichem Flossenschlag

Der Vorstand

Frank und Marco

 

Einladung: Ordentliche Mitgliederversammlung 2023

 
 

Veranstaltungsort

Taubenzüchterheim, Bölckestraße 120 · 24159 Kiel

 

Veranstalter

Tauchgruppe Kiel e.V.

 

Weiterführende Links

Bölckestraße 120 · 24159 Kiel