Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Antauchen 2022

Antauchen 2022

Hallo liebe Tauchsportfreunde, am 22.05.2022 war es nun endlich soweit. Die Tauchsaison der Tauchgruppe Kiel e.V. wurde mit einem Tauchgang in Hasselfelde beim Kraftwerk mit insgesamt 8 Tauchern und Familienangehörigen gestartet. Wir hatten traumhaftes Wetter mit ordentlichem Sonnenschein bei 22 Grad.

Gutgelaunt gingen wir in eingeteilten Gruppen ins Wasser. Die Kieler Förde war auch schon 12 Grad warm.

Obwohl die Sicht unter Wasser nicht so wie das Wetter war, hatten wir alle einen schönen Tauchgang.

Bei einem heißen Käffchen und Tee mit selbstgebackenen Muffins und Schoko-Brownies, haben wir das Event in netter Runde ausklingen lassen.

Mit sportlichen Grüßen und immer gut Luft …

Euer Frank Kruse

stellv. Vorsitzender

Tauchgruppe Kiel e.V. seit 1954

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 23. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen