Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Divers-Night in Strande mit Frank

Divers-Night

 

Hallo liebe Tauchsportfreunde, am 06.11.2021 fand endlich wieder die bekannte „Divers-Night" in Strande statt.

Nach dem die Veranstaltung im letzten Jahr aufgrund der Covid-Situation abgesagt werden musste, war es umso schöner, dass Torsten Voss und Frank Peters sich um die Planung und Durchführung des Events in diesem Jahr gekümmert haben.

Trotz Corona-Auflagen (3G-Regel-Nachweis) und eines vor Ort durchzuführenden Schnelltestes war die Stimmung gut.

Die Rahmenbedingungen waren echt super!

Bis zum Ende des Events spielte auch das Wetter mit, es war leicht windig, dafür aber trocken und klar.

Es wurde uns nach dem Tauchgang eine leckere heiße Erbsensuppe und Kaffee gereicht.

Der Support durch die Freiwillige Feuerwehr und durch die Wasserwacht des ASB war einfach mega organisiert!

Von der Tauchgruppe Kiel waren Torben Happe, Thorsten Knoop und ich vertreten.

Wir haben uns um 20:21 Uhr mit ca. 30 anderen Tauchern voller Freude in die ca. 10°C kalte Ostsee gestürzt.

Unter der Beobachtung einer eingesetzten Unterwasserdrohne haben die Taucher Strandkrabben, Schollen, Aale und Dorsche ein wenig aufgemischt.

Thorsten konnte mit seiner Kamera ein paar schöne Bilder festhalten.

Es war wieder ein rundum gelungenes Event.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 19. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen