Abtauchen 2013

Abtauchen 2013

Abtauchen_2013_no1

Für das diesjährige Abtauchen trafen sich 20 Mitglieder der Tauchgruppe am 29. September bei sonnigem aber windigem Wetter in Strande. Elf Taucher kämpften sich durch die Brandung und starteten in kleinen Gruppen ihre Tauchgänge bei leicht aufgewühltem, aber noch relativ warmem Wasser.

Unter der Oberfläche konnte man sich dafür als Belohnung an den Sonnenstrahlen, zahlreichen Fischen und sogar einem größeren Fischschwarm erfreuen sowie sich durch das Seegras schaukeln lassen. Im tieferen Wasser wurde die Sicht besser und man konnte die verschiedenen Ziele in der Strander Bucht sicher ansteuern.

Abtauchen_2013_no3

Nachdem alle Taucher wieder wohlbehalten an Land angekommen waren ging es zum Vereinsheim der Taubenzüchter, wo Martin schon den Grill vorbereitet hatte. Hier stärkten sich alle in netter Atmosphäre mit Grillfleisch, Wurst und Salaten.
Nun warten wir alle sehnsüchtig auf den Start der nächsten Tauchsaison oder gehen einfach auch im kalten Wasser weiter tauchen…

Abtauchen_2013_no3